Mopedmarathon

 

Geschätzte Vereinsmitglieder,

(Sölden, Sonntag, 29. März 2020) - Mit zwei tiefroten und weinenden Augen müssen wir leider bekannt geben, dass der Hillclimb sowie der ÖMM XX aufgrund der nicht absehbaren Coronavirus Situation nicht stattfinden kann und somit abgesagt wird. Wir hoffen aber das Petrol Radio am laufen halten zu können.

Tirol ist unter Quarantäne

Diese Situation ist beim besten Willen für niemanden witzig. Dennoch werden wir das alle gemeinsam durchtauchen und hoffen auf eine baldige Besserung der Situation. Wir Mopedfahrer wissen, ja, dass es nach jeder Bergabfahrt wieder bergauf gehen MUSS.

#dahoambleiben

Unser aller Gesundheit geht aber in jedem Fall vor. Darüber muss nicht weiter diskutiert werden. Jetzt per Anfang April treffen, Gott sei dank, erste Besserungsnachrichten aus China (COVID-19 Ausbruch Anfang Jänner 2020) ein.

Man muss nun aber kein Wissenschaftler sein, um selbst vier Monate dazu zu rechnen. Auch muss man kein Prophet sein um zu wissen, dass es auch bei uns nicht weniger lange dauern wird, um mit einer annehmbaren Besserung der Situation zu rechnen.

Auch trotz unserem guten Draht zu unseren Behörden sieht die Sache so aus, dass Veranstaltungsbescheide bis auf weiteres nicht ausgestellt werden können. Bis auf weiteres kann leider alles bedeuten!

Daher ist es einfach unverantwortlich und unseriös die Hoffnung auf einen ÖMM XX künstlich am Leben zu erhalten. Fakt ist, wir können zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht sagen was passiert und wie sich die Lage weiterentwickelt. Diese Ehrlichkeit und Professionalität sind wir euch, liebe Vereinsmitglieder, einfach schuldig!

 

...tiats gsund bleiben, damit wir uns
bald und in alter Frische wieder sehen.
Respektvoll grüßt euch euer Präsident,
Manuel Ribis

1000 Versuche
0 Lösungen

Was machen wir denn nun?

Funktioniert dein Moped eigentlich?

Falls nein, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, dich darum zu kümmern. Bitte kaufe deine Mopedteile regional ein. Wir machen es auch so und und unterstützen somit die regionale Wirtschaft.

Maggie´s Miles

Begleite Maggie auf ihrer Weltreise auf dem Moped.
Youtube.com/maggiesmiles